• Jobs Job bei Sauter Verpachtungsgesellschaft mbH

Immobilienkaufmann/frau

Sauter Verpachtungsgesellschaft mbH

Leipzig

Leipzig

Immobilienkaufmann/frau Sauter Verpachtungsgesellschaft mbH Leipzig Allgemeine Büroorganisation (einschl. Ablage und Wiedervorlage); Pflege der Mietverträge und Überwachung des Zahlungseinganges von Mietern; Miet- und Nebenkostenabrechnungen; Objektbuchhaltung, Mahnwesen; Projektmanagement für neue Vermietungsobjekte.

Als Mittelständisches Familienunternehmen Befasst Sich Die Mbh Seit über 20 Jahren Mit Der Vermietung Und Verwaltung Von Geschäfts- Und Wohnhäusern Aber Auch Mit Dem Neubau Und Der Sanierung Von Wohnungen Und Gewerbe­objekten In Leipzig Und Umgebung Zur Erledigung Der Damit Verbundenen Aufgaben Und Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Für Unsere Niederlassung In Leipzig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Immobilienkaufmann/-frau Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation (einschl Ablage Und Wiedervorlage) Pflege Der Mietverträge Und überwachung Des Zahlungseinganges Von Mietern Miet- Und Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Mahnwesen Projektmanagement Für Neue Vermietungsobjekte Betreuung Von Mietern Handwerkern Und Hausmeistern Datenpflege Im Hausverwaltungsprogramm Effizientes Und Termingerechtes Bearbeiten Aller Verwaltungsvorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Immobilienkauffrau / Zum Immobilienkaufmann Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Erfahrungen Im Immobilienbereich (bau Vermietung Mietrecht Usw) Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Erfahrungen Im Umgang Mit Verwaltungssoftware Sidomo Wünschenswert Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick Und Professionelles Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit An Einem Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz In Unserem Familienunternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Offene Und Vertrauensvolle Kommunikation Kurze Entscheidungswege Machen Unsere Tägliche Arbeit Flexibel Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Und Gehaltsvorstellung) Senden Sie Uns Bitte Per E-mail An: Franziskamueglitz@-gruppede Oder Per Post An Untenstehende Adresse Immobilienmanager Immobilienmanagerin Immobilienverwaltung Immobilienwirtschaft Property Manager Property Management Objektmanagement Verwaltung Wohneinheiten Gewerbeeinheiten Instandsetzung Modernisierung Instandsetzungsmaßnahmen Modernisierungsmaßnahmen Immobilienkaufmann/frau Allgemeine Büroorganisation (einschl Ablage Und Wiedervorlage) Pflege Der Mietverträge Und Überwachung Des Zahlungseinganges Von Mietern Miet- Und Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Mahnwesen Projektmanagement Für Neue Vermietungsobjekte Leipzig

Immobilienkaufmann/frau
   Sauter Verpachtungsgesellschaft mbH (Leipzig)